Abende im Kreis

Die Begegnung im Kreis ist eines der ältesten Rituale der Menscheit. So haben sich schon immer zu allen Zeiten und in allen Ländern, Menschen im Kreis versammelt, um sich gegenseitig zu hören, zu sehen und zu unterstützen. Frauenkreise gab es genauso wie Männerkreise und sie wurden gleichsam geschätzt und als wichtig erachtet.

Ich freue mich darauf nach einem Sommer im Tipi wieder hier in der Hebammenpraxis wirken zu dürfen und in diesen wunderbaren Räume mit dir gemeinsam das Leben zu feiern.

Bitte bringe dir eine Matte, eine Decke, ein Kissen und ein Getränk mit, damit es dir an nichts fehlt.

Um den Abend so vielen Frauen wie möglich anbieten zu können, bitte ich dich um einen Energieausgleich zwischen  € 13,00 und € 20,00 nach deinen individuellen Möglichkeiten.

Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0171 - 98 194 48.

Ich freue mich auf dich!
Sabine

 

Termine:
10. Dezember 2022, 19:00 Uhr
14. Januar 2023, 19:00 Uhr
11. Februar 2023, 19:00 Uhr



Leitung: Sabine Weiß